[Talk-de] Frage zu Lizenz-Vereinbarung mit WMS-Anbietern

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Jul 11 20:29:10 UTC 2008

Hi,

klar - es geht nicht um die Fähigkeit :-)

Ich habe auch eine Anfrage laufen, aber die wird denke ich nicht
beantwortet. Der Sachbearbeiter wird eine Antwort formulieren und
seinem Vorgesetzten vorlegen. Der weiß nicht, ob das wirklich alles
okay ist und wird schweigen (normale Vorgehensweise einer Behörde).

Vielleicht aber erinnert sich der Vorgesetzte irgendwann dran und
nimmt OSM als Punkt in eine Agenda auf ... aber nun ja.

Grüße & out4today
Tobias