[Talk-de] Kartieren von Parkwegen etc.

Gerrit Lammert osm at 00l.de
Sa Jul 12 14:25:55 UTC 2008

Bernd Wurst wrote:
> Zu den 567 Reitwegen glaube ich irgendwie, dass da jemand in vielen Fällen
> nach der Masche vorging: Es dürfen Fußgänger, Radfahrer und Reiter da lang,
> also Briddleway.

Also zumindest in Lübeck gibt es ausgewiesene Reitwege (noch nicht in
der Map).
Derjenige, den ich im Auge habe, ist keineswegs befestigt sondern so von
Hufen zerfurcht, dass man nichtmal als Fußgänger dort entlanggehen kann.
Am Anfang und am Ende ist ein blaues rundes Schild mit einem Pferd
(Analog zu Fuß-/Radweg) und häufig geht ein weiterer Fuß-/Radweg etwas
seperat dazu parallel.

Gerrit