[Talk-de] Paths [was private Straßen] im Osmarender

Michael Buege michael at buegehome.de
Mo Jul 14 12:56:19 UTC 2008

Zitat Bernd Wurst:

[...]
> Die Haupt-Anwendung der Osmarender-Karte ist das Prüfen der
> eingegebenen Daten durch den Mapper selbst.

Was mich zur naechsten Frage bringt;
In den letzten Tagen habe ich einige Paths eingetragen.
Ich haette schwoeren koennen, dass ich die von Osmarender gerendert
gesehen habe, jetzt sind sie weg. Ist nicht so tragisch, da ich
mittlerweile dazu uebergegangen bin, zur Kontrolle selber zu rendern.
Waere aber trotzdem schoen, wenn man sowas mal vorzeigen kann.

--
Michael