[Talk-de] einmalige oder oder offizielle Ortsnamen?

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
Di Jul 15 09:29:56 UTC 2008

Hallo,

>Na solange das Ding mit "name:de=Bangkok" getaggt ist, ist mir das egal

Gibt es eigentlich eine OSM-Kartenversion wo die internationalen Namen
verwendet werden?
Bangkok wird im Zoomlevel 5:
<http://www.openstreetmap.org/?lat=10.6&lon=101.4&zoom=5&layers=B00FTF>
noch für mich lesbar geschrieben, ab Level 6 wird es unlesbar, nicht nur für
mich, sondern wohl vor allem auch für den Renderer, denn da sind statt der
einzelnen Buchstaben nur noch Rechtecke. Das liegt doch nicht an meinem
Browser oder? Die Beschriftung ist doch in die Pixelkarte eingefügt oder?
Die Osmarender Version zeigt garkeinen Namen an, in keinem Zoomlevel.

Dimitri