[Talk-de] OpenRouteService.org -- POI-Suche, GPX download & ...

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jul 15 14:18:58 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 13. Juli 2008 schrieb Pascal Neis:
> letzteres dürfte auch morgen nicht mehr passieren ...

Tut es aber weil ich gelogen habe. Es ist access=private, nicht "no". Sollte
für die Route aber egal sein.

Kann mir irgendjemand sagen, warum der openrouteservice so allergisch auf die
linke Einfahrt nach Fornsbach reagiert? Ich hab jetzt nochmal alles geprüft,
ich seh in den Daten nichts warum er das macht. Aber er nutzt die einfach
nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss:

http://data.giub.uni-bonn.de/openrouteservice/?zoom=17&lat=6270647.66781&lon=1073896.34066&layers=B0TTTTT

(Einfach mal von links nach oben routen lassen.)

Gruß, Bernd

--
Ein Psychologe ist ein Mann, der beim Auftauchen eines hübschen
Mädchens nicht das Mädchen anschaut, sondern die Männer, die das