[Talk-de] Osmarender: Symbole auf way

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Jul 16 14:34:52 UTC 2008

Hallo.

Ich bin grade dabei, in einer lokalen Osmarender-Kopie unsere
Freizeitpark-Symbole einzubauen.
Einige haben wir so definiert, dass es ein "way" sein darf. Eine Rutsche z.B.
kann als Punkt oder der Verlauf als Way modelliert werden.

Osmarender kennt nur "symbol" oder "areaSymbol". Letzteres geht nur bei drei
oder mehr Punkten. Bei einem zwei-Punkte-way geht das nicht.

Hat jemand ne Idee, wie man Osmarender dazu bringt, ein Symbol mittig zwischen
zwei Punkten anzuzeigen?
Ich hab mal die anderen egeln angeschaut, aber ich finde keine mit dieser
Anforderung. :)

Gruß, Bernd

--
Wenn allzu früh der Morgen graut,