[Talk-de] Für landuse Knoten von Strassen verwenden?

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Do Jul 17 10:35:27 UTC 2008

Am Donnerstag, 17. Juli 2008 11:30 schrieb Sven Felix Oberquelle:
>  noch stellt, ist, ob man im Wiki mal
> schreiben sollte, dass es momentan noch keine Einigung über diesen
> Punkt gibt und jeder es so machen soll, wie er meint

Gute Idee:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Wiederverwenden_von_Knotenpunkten

Eine englische Seite können wir später noch machen.

> oder ob man mal
> eine Abstimmung starten sollte, damit es eine klare Aussage zu dem
> Punkt gibt?

Eine Abstimmung halte ich für nicht hilfreich. Aber vielleicht ein
Meinugsbild, dann kann man ja sehen wie es die Mehrheit sieht und deshalb für
oder dagegen sein.

Gruß
Sven