[Talk-de] Harz geklaut

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Jul 20 17:22:06 UTC 2008

Andreas Titz <erddaten at fahrrad.streckenfun.de> writes:

> [*]Diese Relation gibt es sogar schon. Nur müssten die entsprechenden
> Ways aus dem "D11" wieder rausgelöscht werden, was ich bei Gelegenheit
> mal tun kann, sofern mir niemand zuvorkommt.

Da bin ich aber strickt dagegen.  Was immer du tust, stell bitte sicher,
dass man alle D11-wege bekommt, wenn eine entsprechende abfrage stellt
und es muss auch weiterhin gewährleistet sein, dass D11 auf der karte
erscheint.

Bei routen ist es sehr üblich, dass damit bestimmte wege doppelt
verbucht werden.  Diese nord-wege müssen in deine
Koppenhagen-Berlin-relation wie auch in die D11-relation.

--
Karl Eichwalder