[Talk-de] [tagging] RFC: Im Bau befindliche Objekte, nicht mehr genutzte Objekte

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Jul 21 00:01:26 UTC 2008

Tordanik schrieb:

> „preserved“ = „konserviert“. Das Objekt ist also nicht mehr wirklich in

Hatte das so verstanden dass das entprechende Gelände für die zukünftige
Nutzung als Strasse reserviert ist.
Aber OK, dann brauchen wir was für "geplannt",
> [...]
> oder touristischem Interesse. Hab ich in dieser Form von railway übernommen.
>
> Für „geplant“ ist zwar noch nichts vorgesehen. Es spricht aber vom
> Konzept her absolut nichts dagegen, da ein „status=planned“ zu nehmen.
> Für das derzeitige Proposal habe ich mich halt lediglich auf Werte
> beschränkt, die in irgendeiner Form schon existieren, um die
> Entscheidung über Tagging-Struktur (da scheint es ja sehr wohl
> Diskussionsbedarf zu geben, wenn ich mir die ML so ansehe) und die
> Einführung neuer Werte getrennt zu halten.

"planned" halte ich für sehr wichtig für die örtlichen
Entscheidungsfindungen bei Trassendiskusionen
so dass jedem leicht ersichtlich ist um was es überhaupt geht.

Garry