[Talk-de] (Nicht nur) T at H (ist) furchtbar langsam(!)

André Reichelt andre-r at online.de
Mo Jul 21 21:59:28 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:
> ich muss an dieser Stelle zur Mäßigung aufrufen. Den Admins, die in ihrer
> Freizeit einen super Job machen, Faulheit vorzuwerfen ist schlicht und
> ergreifend inakzeptabel.

Entschuldigung, aber dasProblem besteht nicht erst seit gestern, sondern
mtwl. schon einige Wochen bzw. gar Monaten. Bisher gab es noch nicht
eine Stellungname der Admins, die ich gelesen habe, es gab rein gar
nichts. Das Einzige, was ich immer wieder höre ist, dass an dem Problem
gearbeitet wird, was aber augenscheinlich nicht der Fall ist. Laut
ML-Info liegen die finanziellen Mittel schon seit Monaten bereit... Was
tut sich? Es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Also wo die Admins gute Arbeit leisten, das frage ich mich bis heute. In
den letzten zwei Monaten habe ich jedenfalls nichts nennenswertes
mitbekommen, dass man den Admins positiv anrechnen könnte, bis auf die
Tatsache, dass sie Unmut schüren.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Das ist zwar meine persönliche
Meinung, aber diese basiert auf Fakten und nicht auf schönrederei.

Nacht!