[Talk-de] [tagging] RFC: Im Bau befindliche Objekte, nicht mehr genutzte Objekte

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Jul 21 23:48:38 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Es ist allerdings ein Unterschied, ob ich ein neues Tag einfuehre,
> das zum alten nicht kompatibel ist (voellig ok, wem es nicht passt,
> der braucht es ja nicht zu nutzen), oder ob ich bei der Gelegenheit
> gleich noch alle alten Tags in mein neues Format konvertiere und
> damit eventuell Leute zwinge, ihre Software zu aendern, weil ihre
> Gegend sonst ploetzlich ganz anders aussieht (eher weniger ok, oder
> zumindest nur, wenn es dazu breite Zustimmung gibt).

Dafür besteht in diesem Fall keine besondere Gefahr. Baustellen sind
nicht sooo viele eingetragen,
den Router gibt es andere Steuermechanismen die greifen und für die
Karten kann man ein dezentes
"in Bau" oder das voraussichtliche Freigabedatum  in Klammern hinter den
Namen schreiben
wie es auf den handelsüblichen Karten auch üblich ist.
Wo ist also das Problem das hier wieder versucht wird eine gute Sache
totzudiskutieren?

Garry