[Talk-de] von der topologischen abbildung hin zum 3d-modell (war: Mapping von Flugrouten sinnvoll?)

k127 k127 at gmx.de
Di Jul 22 17:59:10 UTC 2008

> die momentane Skala von Layer ist [-5; 5]
selbst layer=-1000 wäre im sinnvollen rahmen. [-5; 5] ist ein vorschlag,
akzeptiert werden muss der allerdings nicht.
oder willst du sagen, dass elf ebenen ausreichen, wenn wir mal beginnen
werden, die geologie der lithosphäre dreidimensional zu mappen?
bisherige bohrversuche in der pedosphäre sind recht vielversprechend. über
den nutzen derartiger erweiterungen der karte brauchen wir meines
erachtens gar nicht erst diskutieren.