[Talk-de] Grenze zwischen Heidelberg und Karlsruhe

Daniel Vogelbacher daniel at vogelbacher.name
Mi Jul 23 11:31:03 UTC 2008

Hi,

ich hab grad durch die T at H Karte bei mir in der
Gegend geschaut und endecke da eine rote Linie
die gestern noch nicht da war.
Ansich nicht weiter schlimm, das soll die
Grenze zwischen Kreis Heidelberg und Kreis Karlsruhe
sein - dennoch bin ich mir nicht sicher ob die so
richtig ist (warum läuft die z.B. direkt
durch Rettigheim?). Außerdem wurde die wohl
automatisch erzeugt, da bin ich eh etwas skeptisch :)

Könnte jemand der sich mit Grenzen in OSM
auskennt mal drüberschauen ob das alles stimmt?
Außerdem wüsste ich jetzt nicht wo ich die entsprechenden
Daten zu Verifizierung herbekomme...

http://www.informationfreeway.org/?lat=49.243460563267746&lon=8.656926110474663&zoom=14&layers=B000F000F

Gruß
Daniel