[Talk-de] Grenze zwischen Heidelberg und Karlsruhe

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Jul 23 12:17:51 UTC 2008

Hallo.

Am Mittwoch, 23. Juli 2008 schrieb Daniel Vogelbacher:
> ich hab grad durch die T at H Karte bei mir in der
> Gegend geschaut und endecke da eine rote Linie
> die gestern noch nicht da war.

/me too

Laut JOSM wurde das vom user "mikes" importiert und mit
  created_by=boundary.pl
  source=GADM
versehen.
Ich tippe bei GADM mal auf http://biogeo.berkeley.edu/gadm/ und bin doch sehr
verwirrt. Dort gibt es die Daten unter CC-by-nc-sa und das verträgt sich doch
gar nicht mit CC-by-sa.

Weiß jemand was dazu? Die Grenzen scheinen bei mir hier zwar nicht wirklich
falsch zu sein aber schon sehr arg grob...

Gruß, Bernd

--
Das Leben ist wie eine Toilettenbrille:
Man macht viel durch, aber auch so manches geht daneben.