[Talk-de] Sprechende Namen!! (Re: pathtype ? grades für Fußwege )

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Fr Jul 25 10:34:49 UTC 2008

> Es gibt bestimmt dutzende wissenschaftliche Literatur aus der Softwaretechnik,
> warum sprechende Bezeichner besser sind.

Ergonomisch wäre es gut die Möglichkeit zu haben visuell zu arbeiten,
MIR würde es helfen Bildchen anklicken zu können auf denen die
tracktypes zu sehen sind. Ich schaue, weil ich es auch nicht täglich
mache, zur Vergewisserung nach den Referenzfotografien unter
"Wirtschaftswege "
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Map_Features nach. Danach
richte ich mich. Konsolenjunkies können sich ja ein Feature für direkten
Assemblerinput reinbauen.

Gruß, Stephan.