[Talk-de] BETA: Statistik Buchholz in der Nordheide

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Fr Jul 25 13:29:34 UTC 2008

Unter:

http://svenanders.openstreetmap.de/buchholzidn-stat/index.html

findet Ihr eine Statistik welche Straßen in Bucholz in der Nordheide noch
fehlen.

Das ganze ist noch BETA. Ich hab z.B. gerade erfahren das der Ausschnitt den
ich ausgeschnitten habe noch nicht ganz mit den Stadtgrenzen übereinstimmen.
Bitte schreibt alles was Verbesserungswürdig ist auf die Wiki-Seite:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Buchholz_idN-Stat

Mein Angebot steht auch für andere Städte/Gemeinden:

Besorgt Euch bei Eurer Gemeine ein Straßenverzeichnis (möglichst
Maschinenlesbar) und eine Erlaubnis es für diesen Zweck (Abgleich mit
bestehende Straßen in OSM und Veröffentlichung im Internet) zu benutzen und
ich mach (natürlich brauche ich dann auch etwas zeit dafür) eine automatische
Seite dazu.

Für Hamburg haben wir das ja schon eine ganze Zeit und das spornt echt an.

Gruß
Sven