[Talk-de] BETA: Statistik Buchholz in der Nordheide

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jul 25 13:37:13 UTC 2008

Hallo.

Am Freitag, 25. Juli 2008 schrieb Sven Anders:
> Mein Angebot steht auch für andere Städte/Gemeinden:
> Besorgt Euch bei Eurer Gemeine ein Straßenverzeichnis (möglichst
> Maschinenlesbar) und eine Erlaubnis es für diesen Zweck (Abgleich mit
> bestehende Straßen in OSM und Veröffentlichung im Internet) zu benutzen und
> ich mach (natürlich brauche ich dann auch etwas zeit dafür) eine
> automatische Seite dazu.

Kannst du das Script veröffentlichen mit dem du Straßennamen aus OSM
extrahierst?

Ich habe hier eine Straßen-Liste von meinestadt.de, die darf ich zwar
natürlich nicht veröffentlichen, aber um sich selbst nen Überblick zu
verschaffen, was man noch braucht, taugt das IMHO ganz gut.

Mir fehlt aktuell bloß noch die Liste der OSM-erfassten Straßen. Ich hab nen
osmosis-Ausschnitt der Stadt, aber die Straßennamen rauszuziehen, das fehlt
mir noch.

Wenn du da was hättest, muss ich das nicht selbst schreiben. :)

Gruß, Bernd

--
Wipe Info uses hexadecimal values to wipe files. This provides more
security than wiping with decimal values.