[Talk-de] pathtype? grades für Fußwege

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jul 27 05:05:02 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 27. Juli 2008 schrieb Christoph Eckert:
> same here. Aber genau das ist das Problem. Wir sehen die Welt eben mit den
> Radlerscheuklappen. Ein Traktorfahrer käme vermutlich zu anderen
> Ergebnissen.

Mal davon abgesehen, dass Traktorfahrer eigentlich wirklich keine Landkarten
brauchen (wegen Aktionsradius und etwas teuer zum Spaß-Fahren):

Traktoren sind Fahrzeuge die dafür gebaut sind, dass sie auch dort fahren
können wo es keinen Weg gibt. Ich glaube mit dem Traktor sind mir tracktypes
relativ schnurzegal, die könnten mir nur sagen ob ich den anschlißend waschen
muss oder nicht. :)

Gruß, Bernd

--
Die Tabakindustrie hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen als
die Rüstungsindustrie.  -  Gerhard Kocher