[Talk-de] T at H furchtbar langsam

André Reichelt andre-r at online.de
So Jul 27 21:30:39 UTC 2008

Dirk Stöcker schrieb:
> Schaut Euch den Hardwarebedarf bei Wikipedia an und überlegt nochmal, ob
> Ziel und Umsetzung von OSM momentan zu vereinen sind. Exponentielles
> Wachstum ist nicht so leicht in den Griff zu bekommen und berechtigte
> Kritik bleibt berechtigt, auch wenn der Tonfall vielleicht etwas daneben
> liegen sollte.

Nun ja, durch leises Bitten weckt man hier leider nicht mal nen Floh und
alle schweigen das Problem, wie du schon sagtest, tot. Wie ich
allerdings schon schrieb: Das Problem wird sich irgendwann wirklich von
selber lösen, nur ob OSM dann immer noch so gelobt wird, ist fraglich.

Stellt euch mal alle vor, ihr müsstet au jede Wikipedia-Seite 10 Minuten
warten. Da würde ich es vorziehen, mir nen Brockhaus zu kaufen.