[Talk-de] T at H furchtbar langsam

André Reichelt andre-r at online.de
So Jul 27 22:07:53 UTC 2008

Henry Loenwind schrieb:
> Aber wenn du schonmal fragst: Ich bin hier um meine freien Resourcen in
> ein Proejekt einzubringen, das ich persönlich unterstützen möchte weil
> ich es gut finde. Leider war es mir nach dem "Machs-besser"-Prinzip
> bisher nicht möglich einen schnelleren Main-API-Server aufzusetzen.

Tya, so geht es mir auch. Ich habe schon mehrfach auch im IRC Vorschläge
gemacht, wie man es besser machen könnte. Statt einer Diskussion folgte
allerdings die berühmte Festplattenantwort. Scheinbar haben DIE so
langsam kapiert, dass einige darauf nicht mehr reinfallen und um
weiterem Ärger vorzubeugen, ignorieren SIE uns einfach.

Verschwörungstheorien bei Seite:
Könnte BITTE jemand mal die Admins darauf Aufmerksam machen, was hier
für wilde spekulationen angestellt werden und einfach mal um eine
"offizielle" Stellungnahme bitten, die über "wir arbeiten daran" hinausgeht.