[Talk-de] Antw: Flyer: Status und Neudesign

TopSpotter topspotter at gmx.de
Mo Jul 28 09:49:18 UTC 2008

Hi Frederik,

> Ich denke, wir sollten auf jeden Fall bei A7 oder maximal A6 bleiben,
> oder von mir aus auch ein nicht-DIN-Format aehnlicher Groesse.

Was spricht gegen das "gebräuchliche" Flyerformat in dreifach-Faltung,
wie es in allen Branchen und Projekten üblig ist? Ich habe hier mit den A7-
Flyern das Problem, das sie in den offiziellen Flyerständern "untergehen".
Diese Ständer (zumindest die bei uns) haben keine Einzelfächer, sondern
die Flyer stehen nebeneinander. Dadurch verrutscht ein Paket schon mal
und gerät ob der verkürzten Höhe in den Hintergrund.

Torsten