[Talk-de] Autoren

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jul 29 19:44:38 UTC 2008

Thorsten Schramm <mail at thorsten-schramm.de> wrote:

> Doch wie kommt es, das viele Wege, Wälder usw., die ich getrackt
> habe, jetzt angeblich von einem anderen Autor gemacht worden sind?

Schau Dir die objekte mal über den Data Layer auf http://openstreetmap.org
an. da kannst Du die komplette historie sehen und eventuell auch was
derjenige geändert hat, der jetzt als "Author" beim josm drinsteht.

Das ist leider auch ein Problem beim ITO OSM-Mapper, dass da
derjenige als Author auftaucht, der als letzes am jeweiligen Objekt
rumgefrickelt hat und nicht derjenige, der die Objekte ursprünglich
angelegt hatte.

Sven

--
Why are there so many Unix-haters-handbooks and not even one
Microsoft-Windows-haters handbook?