[Talk-de] Bundesstraßen als trunk?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Jul 29 23:06:51 UTC 2008

Hallo,

> Einer der nur lokal zu Fuss oder mit dem Rad mapped kommt mit der jetztigen
> Situation klar. Ich mappe aber z.B. überregional, auch im Ausland. Da
> ist es unmöglich die lokalen Mapping-Gepflogenheiten
> zu kennen und zu berücksichtigen.

Klar, erwartet auch keiner. Du sollst bloss nicht, weil Du einmal kurz
durch Strasbourg gefahren bist, dort alles nach Deinem persoenlichen
Geschmack abaendern, was schon da ist. Wenn Du deinen Beitrag einfach
ergaenzt, kannst Du das sicher machen, wie Du es fuer richtig haeltst.
Bloss wenn Du den Anspruch hast, bei der Gelegenheit die ganze Stadt mal
eben "geradezubiegen" (fuer Dein persoenliches Verstaendnis von gerade),
dann solltest Du Dich vorher mit den lokalen Gepflogenheiten beschaeftigen.

Bye
Frederik