[Talk-de] TAH langsam
spaetz
sebastian at sspaeth.de
Mi Jul 30 13:42:40 UTC 2008
>genau - und genau aus diesem Grund habe ich selbst auch nicht selbst
>nachgefragt, sondern geschlussfolgert, dass wenn es etwas neues gibt,
>bestimmt ein 2 Zeiler im Platform Status auftaucht. Das natÃÂrlich derzeit die
>Hardware so ungÃÂstig verteilt ist, dass ein Reboot tatsache mehrere Tage
>dauern kann, hÃÂtte ich im Leben nicht vermutet.
OK, mir reichts. Das ist mein erstes und letzes Email an talk-de
Ich hatte "plattform status" auf genau den Text gesetzt, das wir aus dem server gelockt sind und immer noch ein Reboot erwarten.
Diesen Text hat - ein Deutscher - wieder geloescht und alles auf GRUEN gesetzt, mit dem Kommentar "scheint zu gehen". Was soll ich denn noch alles machen?
Sorry, das ist nicht spezifisch gegen obiges Mail gemeint, aber hier scheint ja allgemein eine Stimmung zu herrschen wie im Huehnerstall wenn der Fuchs auftaucht.
Das Potlatchs Probleme sich nicht loesen wenn ihr hier auf Deutsch rumnoelt, waehrend der einzige Potlatchentwickler kein Deutsch spricht sollte Euch klar sein, oder? Oder wie erwartet ihr dass Euch hier laufend der Serverstatus in den Allerwertesten gepustet wird, wenn keiner der Sysadmins Deutsch spricht. Woher auch?
Die deutsche Gemeinschaft ist unheimlich aktiv bei OSM und macht klasse Arbeit beim Mappen. Gratulation. Aber kollektive Massenmaulerei hat noch kein Problem geloest.
Over and out (und sorry an die vernuenftige Mehrheit hier)
spaetz
--===============0269220681==--
----- End forwarded message -----
Mehr Informationen über die Mailingliste Talk-de