[Talk-de] Mehrere deutsche Mailinglisten

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 1 14:23:31 UTC 2008

> Was vielleicht was brächte wäre eine eigene Liste die sich mit Tagging &
> Rendering befasst. Dort könnten Diskussionen darüber stattfinden was als
> nächstes wie am besten gemapped und in der Karte dargestellt werden sollte.
>
> Beste Grüße,
>
> ce
>

> dem stimme ich zu, eine Liste, die sich mit der Darstellung und dem
Rendering befasst, und evtl. zusätzlich noch mit den Editoren (in
allgemeiner Weise im Gegensatz zum sehr technisch/informatischen Ansatz der
Dev-Liste), würde ich gut heissen. Tagging ist mir ein bisschen zu
allgemein, das sollte m.E. in der allgemeinen deutschen JOSM-Liste bleiben,
ist ja die "Kerntätigkeit" bei Osm (da das Coding ja bereits in Dev ist).

Martin