[Talk-de] Mehrere deutsche Mailinglisten

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Jun 1 13:35:52 UTC 2008

Moin,

> Selbst wenn man ueber gute Mailreader mit Threadmanagement etc ver-
> fuegt, sind 70 Nachrichten am Tag halt schon anstrengend.

als alter Listenliebhaber stimme ich zu: so langsam aber sicher wird es
hier "anstrengend".

Wenn ich die Threads der vergangenen Wochen überfliege, kann ich nicht
unmittelbar erkennen wie wir die Liste aufteilen sollten. n00b und dev
auszulagern brächte IMO nicht wirklich was.

Was vielleicht was brächte wäre eine eigene Liste die sich mit Tagging &
Rendering befasst. Dort könnten Diskussionen darüber stattfinden was als
nächstes wie am besten gemapped und in der Karte dargestellt werden sollte.

Beste Grüße,

ce