[Talk-de] Meine "Tagwatch" TOP20

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jun 2 09:12:22 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 2. Juni 2008 schrieb Torsten Breda:
> Wenn man so in die deutsche "Tagwatch" schaut, dann kommt einem bei so
> manchem Eintrag ein kleines Schmunzeln über die Lippen.

Ich hatte mal ne Liste angefangen, welche Einträge man eventuell mit nem
fixbot korrigieren könnte. Also auch wenn's nur wenige sind, ist es mühsam
das von Hand zu suchen.

Grade wenn ich mir anschaue, was für haarsträubende Werte für "junction"
benutzt werden. Da lassen sich fast alle Fehler automatisch korrigieren.

Ebenso für "denomination".

Aufgrund der vielen kleinen einzelnen Fehler, habe ich meine Liste aber
schnell sein gelassen und dachte mir, ich warte mal ab ob es da mal eine
größere Fixbot-Aktion gibt.

Gruß, Bernd

--
Um eine Einkommensteuererklärung abgeben zu können, muss man ein
Philosoph sein. Für einen Mathematiker ist es zu schwierig.