[Talk-de] Meine "Tagwatch" TOP20

Etric Celine etricceline at googlemail.com
Mo Jun 2 12:21:26 UTC 2008

On Monday 02 June 2008 10:02:37 Torsten Breda wrote:
> P.S. Ich bin mal gespannt, wieviele der genannten Taggs in vier Wochen
> noch vorhanden sind. Mein Tipp ist maximal 2.

Ich tippe auf nahezu alle + neue schöne Kreationen.

On Monday 02 June 2008 10:12:22 Bernd Wurst wrote:
> Ich hatte mal ne Liste angefangen, welche Einträge man eventuell mit nem
> fixbot korrigieren könnte. Also auch wenn's nur wenige sind, ist es mühsam
> das von Hand zu suchen.

Die idee mit nem fixbot für etwas Ordnung zu sorgen hatte ich auch schonmal.

Ich wollte allerdings erstmal noch ein wenig am eigentlichen Tagwatch script
rumbasteln sobald mein Semester vorbei ist und anschließend meine Kiste
zuhause knechten und mal das komplette plant.osm file zu bearbeiten.

Im zuge des MaplInt projektes gab es glaube ich auch schonmal eine Liste die
sich um gängige Tippfehler gekümmert hat, vielleicht kann man das ganze auch
irgendwie weiter automatisieren um den Aufwand etwas zu minimieren.

Gruß
Jörg