[Talk-de] Lern-Videos

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jun 3 01:51:33 UTC 2008

Am 2. Juni 2008 21:47 schrieb André Reichelt <andre-r at online.de>:
> [...]

stimmt zwar

> Hm, also eine gewisse Grundkenntnis sollte man schon mitbringen. Es genügt
> eigentlich, wenn man sagt, dass man die Mail öffnen soll und diese sollte in
> jedem Mail-Client ungefähr gleich aussehen.

aber das stimmt auch

> Zum Thema IE: Das kannst Du wohl vergessen, denn dieser kann in allen drei
> "aktuellen" Versionen die OSM-Seiten nicht darstellen, da OpenLayers alles
> überlagert. Somit sind IE-Nutzer schonmal direkt ausgeschlossen.

stimmt nicht, zumindest die Basics (habe Potlatch nicht ausprobiert),
also Mapnik und Osmarender wurden auf meinem (nicht ganz aktuellen) IE
6.0 problemlos dargestellt (IE habe ich nur zu diesem Zweck
angeworfen, ruht üblicherweise tief im OS-Jungel versteckt).

Martin