[Talk-de] Flyer sind bald alle

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jun 3 11:16:20 UTC 2008

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> * Umkehrung der Aufzählung ("Notizblock, Diktiergerät oder Digitalkamera"
> => "Digitalkamera, Diktiergerät oder Notizblock")

Nein, das sollte man IMO _nicht_ machen. Bisher ist das in der Reihenfolge
der technischen komplexität der Geräte sortiert und das ist gut so!

> Der Hintergrund ist, dass ich das mit dem Notizblock in der Praxis umständlich
> finde

Das ist Deine Ansicht und zu 100% Geschmacksache.

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)