[Talk-de] upload not instant?

Raphael Studer studerap at gmail.com
Di Jun 3 13:52:44 UTC 2008

On Tue, Jun 3, 2008 at 2:54 PM, André Reichelt <andre-r at online.de> wrote:

> Hm, den Wissenschaftler, der das herausgefunden hat, muss ich gleich aus
> meiner Liste ernstzunehmender Persönlihkeiten streichen. Wenn ich in der
> Schule an nem Mac sitze, brauche ich deutlich länger, um das passende Menü
> zu finden als hier an meinem Windows rechner. Erschwerend kommt dazu, dass
> ich erst immer das korrekte Fenster selektieren muss, unter Windows hängt
> das menü immer direkt am richtigen Fenster.

Es geht nicht drum, wie lange du zum Suchen der Menus hast. Sondern
darum wie effizient du mit dem Curser drauf fahren kannst.
Auf die sinvolle Einteilung der Menus hat der Framework ja keinen
Einfluss, somit kanns der Toolhersteller immer noch verbocken.

Wenn dein gewünschtes Programm unter Windows sich hinter einem anderen
verbirgt, musst du auch dieses zuerst selektieren.
Da ein Grossteil der User unter Windows immer die Vollbildansicht
verwendet, wird die sSelektion des anderen Tools erfolgen.

Grüsse
Raphael