[Talk-de] upload not instant?

André Reichelt andre-r at online.de
Di Jun 3 12:54:47 UTC 2008

Raphael Studer schrieb:
> Menuleitsen am oberen Bildschirmrand lassen sich nachweislich
> schneller bedienen als solche die irgendwo in der Luft hängen.

Hm, den Wissenschaftler, der das herausgefunden hat, muss ich gleich aus
meiner Liste ernstzunehmender Persönlihkeiten streichen. Wenn ich in der
Schule an nem Mac sitze, brauche ich deutlich länger, um das passende
Menü zu finden als hier an meinem Windows rechner. Erschwerend kommt
dazu, dass ich erst immer das korrekte Fenster selektieren muss, unter
Windows hängt das menü immer direkt am richtigen Fenster.