[Talk-de] Wirtschaftswege

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Di Jun 3 14:14:22 UTC 2008

Rolf Gehring schrieb:
> Hallo,
>
> entschuldigt, dass ich meine Probleme an diesen Beitrag hänge.
>
> Bei dem "Kartenstyles" sieht der Ortsteil Buch in Berlin schon recht
> ordentlich aus, wenn man die höchste Zoomstufe (feinste Auflösung) nimmt.
> bei einer Stufe gröber bricht das Chaos aus. So viel kann ich doch gar nicht
> verkehrt gemacht haben, vieles davon habe ich auch nie angefasst.
>
> http://www.openstreetmap.org/?lat=52.6364&lon=13.4913&zoom=13&layers=0B0TF

Du hast das Maplint layer eingeschaltet,
versuchs mal mit dieser URL:

http://www.openstreetmap.org/?lat=52.6364&lon=13.4913&zoom=13&layers=0B0FT

Und wenn du dich wunderst, warum maplint so viel anmeckert: die Regeln
sind seit Monaten nicht mehr angefasst worden, und teilweise einfach
völlig veraltet.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E