[Talk-de] User aus Italien

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Mi Jun 4 19:58:11 UTC 2008

Da vielleicht nicht jedeR hier in die letzten Änderungen im Wiki schaut, stelle ich es mal stellvertretend ein:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Spreisel

Hallo ich bin ein Newbie und schon ziemlich alt, aber sehr daran interessiert hier mit zumachen und habe eine konkrete Frage: Bin Deutscher des Englischen einigermassen mächtig und des italienischen kaum. Ich sitze nördlich von Imperia (Ligurien- Italien) in den bergen und mache fleißig Radtouren die ich gern auch mit meinem geko aufzeichnen kann. Die frage: Darf und kann ich nun als Deutscher problemlos hier in Ligurien die Daten hoch laden und editieren? Ich würde das gern von der deutschen Seite aus machen, weil mein Italienisch noch sehr schlecht ist. Was habe ich in so einem bestimmt nicht alltäglichen Fall zu beachten? Wenn jemand dazu mir dazu was sagen kann, würde ich mich freuen wenn ich eine nachricht unter reflexes at web.de erhalten würde. Ich erst gerade eine Stunde hier nach dem Spiegelartikel und b itte um Nachsicht Spreisel
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger