[Talk-de] Erstes Grazer OSM Treffen

Christof Dallermassl cdaller.hw at gmx.at
Mi Jun 4 20:22:33 UTC 2008

Hi!

Orotl und ich haben kurzfristig für den 18.6. um 20:00 im Gösser einen
ruhigen fussballosen Tisch reserviert (unter dem Namen 'OSM') um ein
wenig über das Projekt openstreetmap zu diskutieren und die Leute, die
hier in der Gegend mappen, mal kennenzulernen.

Wenn ihr Interesse habt vorbeizuschauen lasst es mich bitte rechtzeitig
wissen, damit ich eventuell die Reservierung aufstocken kann.

Themen: alles um openstreetmap:
- Wozu das Ganze?
- Tracks erfassen, sammeln und dem Projekt spenden
- Karten mappen (wie aus den Tracks die Karten entstehen)
- gemütlicher Gedankenaustausch
- mal die Gesichter hinter den OSM-Namen sehen
- und alles was sonst noch damit zu tun hat.

cdaller und orotl
Christof Dallermassl
Christof Dallermassl
cdaller dot hw at gmx dot at