[Talk-de] Landwirtschaftliche Flächen in Deutschland

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Jun 5 23:15:54 UTC 2008

Heiko Jacobs schrieb:
> Moin

> Genau...

Nee, das ist Unfug.  Den eigentlichen Bauernhof kann man sehr gut als
residential taggen und das ganze bewirtschaftete (oder auch brachliegende)
Land ist "landuse=farm".

Mehr industrielle "Höfe" kann man meinetwegen auch als "industrial"
verbuchen.

Auf jeden Fall ist es sehr wichtig, das ganze Land zu taggen, damit man
sieht, wo Bäume stehen und wo nicht.

--
Karl Eichwalder