[Talk-de] JPEG für JOSM kalibrieren

Michael Buege michael at buegehome.de
So Jun 8 14:34:24 UTC 2008

Zitat musarati:

> ja überzeugen ist kein thema...
> Nur:
> Laptop - hab ich nicht...
> 500 Handy mit GPS - hab ich nicht...
> GPS alleine  - hab ich auch nicht...
> Karten und Zeit - hab ich!
>
> Das ist mein Problem...
> Ich mache Azubi als Informationselektroniker... Mit dem Lohn von
> 330€ im Monat kann ich mehr schlecht als Recht leben.
>
> Falls ich mir ein GPS zusammengespart hab gehts natürlich sofort
> los... (Garmin E-trex H ist geplant...)

Schoen, dass du nach Wegen suchst, trotzdem mitzumachen.
Versuch doch mal rauszukriegen, ob in deiner naeheren Umgebung schon
Mapper wohnen. Die koenntest du ja mal anklingeln, ob sie an einer
von dir organisierten Mapping-Party mitmachen. Wenn du genug Leute
zusammenbekommst, lohnt es sich fuer diese Aktion eventuell auch, die
GPS-Geraete bei OSM auszuleihen. Nur mal so als Idee...

--
Michael