[Talk-de] JPEG für JOSM kalibrieren

musarati musarati at gmx.de
So Jun 8 14:40:31 UTC 2008

Jo hab schon mal ne Rundfrage gestartet aber leider nur eine Rückmeldung und der weiß noch nicht genau wann er mal in meine Gegend kommt...

Leider sucht man hier in meinem Landkreis Leute mit n bisschen Plan von PC und Zeit vergebens...

tja tiefste Oberpfalz halt...
man vergleiche:
http://openstreetmap.org/?lat=49.2227&lon=12.6768&zoom=13&layers=B00FT
http://maps.google.de/maps?ll=49.220064,12.677879&spn=0.074449,0.150375&z=13

Nur mal so Straßen und Orte anschauen...

Grüße
Sebastian

musarati <musarati at gmx.de>