[Talk-de] Multi-User "randale" ( südlich Reutlingen/Tübingen )

Andreas Barth aba at not.so.argh.org
So Jun 8 16:09:06 UTC 2008

* André Reichelt (andre-r at online.de) [080608 17:30]:

> Cool down! Ich und meine Meinungsbrüder wollen hier keinen Potlach-User
> verärgern. Es ist aber nunmal Fakt, dass wir als Josm-User ständig damit
> beschäftigt sind, große und kleine Fehler zu beseitigen, die durch die
> Bank von Potlach-Nutzern stammen.

Wieso baust Du Fronten auf? Willst Du streiten oder was verbessern?
Wieso "wir gegen die"?

Ich denke (zumindest ist das mein Ansatz), das wir alle ein gemeinsames
Ziel haben: Nämlich eine qualitativ hochwertige freie Karte aufzubauen.
Und dann kann und muß man natürlich überlegen, welches Werkzeug welche
Vor- und Nachteile bringt, und wie man die Nachteile minimieren und die
Vorteile maximieren kann. Durch (vor allem Deinen) Haß auf Potlach wirst
Du da aber keinen Milimeter weiterkommen. Statt Schaum vor Mund wäre
wichtiger, die Probleme im Detail zu identifizieren und dann
qualifiziert anzugehen.

Naja, genug gesagt. Das stand alles schonmal hier, deshalb Ende der Diskussion.

Viele Grüße,
Andi
--
  http://home.arcor.de/andreas-barth/