[Talk-de] Daten zum osm-server hochladen

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
So Jun 8 17:17:13 UTC 2008

Hi,

hab auf Grundlage eines GPS-Track eine Straße in JOSM erzeugt. Attribute
zugewiesen und wollte die Daten nun hochladen. Da erscheint allerdings
ein Warnhinweis, dass die Daten Fehler enthalten. Wie kann ich denn
ermitteln welches der Fehler ist. Bei Konflikte wird mir nix angezeigt.

       highway=tertiary
       layer=0
       surface=unpaved

Layer hab ich auf 0 gesetzt, da an einer Stelle ne Brücke rübergeht, der
ich layer=1 zugewiesen hab.

So, wie kann ich diese Warnung interpretieren, bzw. den Fehler finden.

schönen Gruß
Alex