[Talk-de] Daten zum osm-server hochladen

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
So Jun 8 17:43:37 UTC 2008

Hi,

> layer=0 ist der Normalzustand und kann bzw. sollte weggelassen werden.

ok, hab ich jetzt weggelassen

In dem Fenster, welches mir anzeigt welches Daten hochgeladen werden,
steht im Titel "Die Daten enthalten Fehler. Trotzdem hochladen."
Wo die Daten aufgelistet sind, steht dann Warnings.

Vielleicht liegts ja daran, wie ich die Brücke erstellt habe. Ich habe
in der bestehenden Straße 2 Punkte eingefügt und dann die Strecke
dazwischen herausgetrennt und diesem Teil zusätzlich die Attribute
Brücke und layer hinzugefügt.

Dann widerspricht deine Einordnung von tertiary aber der in den MapFeatures.
Was den Belag (surface) angeht. Gibts denn da andere Möglichkeiten als
paved und unpaved, wenn es sich um Straßen handelt oder soll dieser Tag
nicht gesetzt werden?

Alex