[Talk-de] Multi-User "randale" ( südlich Reutlingen/Tübingen )

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jun 8 17:54:05 UTC 2008

Hallo,

> Wie wäre es denn, wenn Ihr Potlach-User selbst einen Vorschlag machen
> würdet, wie man das Problem lösen könnte. Es müsste eine Lösung her, die
> Euch Eure Freiheiten lässt aber im Gegenzug dazu ähnliche Sicherheit wie
> JOSM bietet.

Ich glaube, Du hast trotz mehrfacher Wortmeldungen hier noch nicht ver-
standen, dass es viele Leute gibt, die *keine* Potlatch-User sind und
die Potlatch trotzdem wichtig finden.

Ich bin eigentlich auch fuer einen Save-Button bei Potlatch; der huelfe
allerdings nur, wenn wir annehmen, dass wir es nicht mit mutwilligen
Stoerern zu tun haben. - Zugleich ist der Potlatch-Autor Gegner eines
solchen Save-Buttons, und da muss ich ganz klar sagen: Wer die Arbeit
macht, darf entscheiden.

Ansonsten setze ich auf verbesserte Kontrollmoeglichkeiten mit API 0.6
und verbesserte Benutzeraufklaerung.

Bye
Frederik