[Talk-de] Multi-User "randale" (südlich Reutlingen/Tübingen)

Johannes Lempp lempp at gmx.net
So Jun 8 22:12:10 UTC 2008

Am 08.06.2008 um 23:27 schrieb Johannes Lempp:
> Ich werde versuchen, die Area wiederherzustellen, allerdings ganz
> bestimmt nicht, bevor die API 0.6 da ist und Reverts einigermaßen gut
> funktionieren.

Ach was soll's, Deutschland hat gewonnen, wie könnte ich da dem
Löscher (wenn's denn überhaupt ein Mensch war und keine Maschine)
böse sein. :-)

Hab den Wald wiederhergestellt, er sollte jetzt gerendert werden. Das
ging übrigens schneller als ich dachte. Dank geht an Frederik für
seine baden-wuerttemberg.osm von gestern nacht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Lempp