[Talk-de] Multi-User "randale" (südlich Reutlingen/Tübingen)

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Mo Jun 9 07:01:34 UTC 2008

Johannes Lempp schrieb:
> Hab den Wald wiederhergestellt, er sollte jetzt gerendert werden. Das
> ging übrigens schneller als ich dachte. Dank geht an Frederik für
> seine baden-wuerttemberg.osm von gestern nacht.

offenbar war das (zugegeben große) polygon aber dort auch bereits nach
norden verschoben. ich habe dann mal anhand der history zurückgesetzt.
die mitgezerrten wege auch, soweit ich sie entdeckt habe.

die multipolygon relation hat auch noch gefehlt.

jetzt sieht es aber wieder gut aus.
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.4165&lon=9.1999&zoom=12&layers=0B0FT

ich glaube ich habe auch alle straßen soweit wieder in ihren
ursprünglichen zustand gebracht... am besten schaut mal ein ortskundiger
drüber.

im übrigen denke ich, der fehler ist unbeabsichtigt passiert. als lösung
habe ich mal folgendes ticket in den trac eingestellt:
   http://trac.openstreetmap.org/ticket/962

vielleicht finden sich ja noch ein paar *KONSTRUKTIVE* unterstützer für
dieses enhancement.

grüße
  frank

BTW: hättet ihr gestern abend - so wie ich - noch ein paar waldwege
abgefahren, statt mit zig glaubenskrieger emails "mein josm ist besser
als dein potlatch" die mailingliste zuzuballern, wäre der sache
sicherlich besser gedient gewesen.