[Talk-de] Tags

Christian Koerner misk at gmx.net
Mo Jun 9 19:15:13 UTC 2008

On Mon, 09 Jun 2008 18:09:33 +0000
m*sh <hy at sha-mash.de> wrote:

> Naja es ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Da meine
> Bezeichnungen durchaus sprechend sind. Lediglich die Granularitaet
> ist bei den Strassen und Wegen anders bzw. nicht so hoch wie bei OSM,
> weil bei mir die Prioritaeten anders waren.

> Ah, jetzt habe ich verstanden, was Du meinst.
> Ok, aber wo soll ich das veroeffentlichen?

Im Wiki. Als Orientierung kannst du ja die Migrationsdokumentation von
AND
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/AND_Data/AND-tag-mapping-to-OSM
und TIGER
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/TIGER_to_OSM_Attribute_Map
nehmen.

> welche DB?

(Ich denke) Stefan meinte, dass du moeglist alle deine Wegattribute in
die OSM-Karte (DB) mit uebernimmst auch dann wenn es noch kein
entsprechendes Tag geben sollte, so dass andere Benutzer (auch
spaeter noch) aus deinen Tags das fuer OSM passende finden koennen.

    Christian