[Talk-de] Problem beim Einladen von GPS-Track in josm

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
Di Jun 10 12:45:44 UTC 2008

Hi,

> GPSBabel müsste eigentlich die Option haben, Trackpoints mit
> fortlaufenden Dummy-Timestamps zu versehen. Ansonsten kenne ich noch
> das Windows-Progrämmchen g7towin.exe, das das kann.

hmm, das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung hab, welches
Format ich bei GPSBabel auszuwählen hab. Habe einige probiert, bekomme
aber immer ne Fehlermeldung.
Auch g7towin.exe bringt mir ne Fehlermeldung "No checksum at end of
file:..."

Hat da jemand noch ne Idee, sonst muss ich mich wohl hinsetzen und nen
kleines Progrämmchen schreiben.

schönen Gruß
Alex