[Talk-de] Nutzung von Luftbildern des Bayrischen Landesamts für Vermessung und Geoinformation in OpenStreetMap

André Reichelt andre-r at online.de
Di Jun 10 13:31:34 UTC 2008

Martin Simon schrieb:
> Oder geh mal mit deinem Garmin auf 'ne Baustelle und erkläre, du könntest die
> Fundamente damit einmessen...
>
> Vermessung ist dann schon was anderes.

Sind denn die Damen und Herren auch zum Fundamenteinmessen da? Meine
Aussagen bezog sich eigentlih auch ausschließlich um Straßenkarten und
diese sind, da kannst Du sagen, was Du willst, deutlich besser als die
kommerzielle Konkurrenz, sofern die Straße bereits als "fertig"
betrachtet werden kann. Wenn ich meine Karten mit Google vergleiche und
ein Sat-Bild dahinert lege... ARBEITSLOS.