[Talk-de] Parkplätze zu supermarkt ... Ban k ... etc.

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Do Jun 12 18:41:44 UTC 2008

Heiko Jacobs schrieb:

> Für mich heißt das:
> Ein Polizist könnte mir ein Knöllchen ausstellen, wenn ich
> dort fahre, man verzichtet meist nur drauf oder es wird dort
> nie kontrolliert... Duldung sozusagen.

Aus der Map_Features:

'permissive' means there is no legally-enshrined right of access, but
the landowner has allowed it at his/her discretion

 > Supermarktparktplätze sind aber öffentlich zugänglich, also
 > gilt die StVO, ich muss keinesfalls ein Knöllchen zahlen,
 > wenn ich da fahre...

Das hat nix mit verboten zu tun, und niemand kann dir ein Knöllchen
ausstellen, nur weil du da langfährst.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E