[Talk-de] Nutzung von Luftbildern des Bayrischen Landesamts für Vermessung und Geoinformation in OpenStreetMap

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Do Jun 12 18:45:59 UTC 2008

Gerhard Schmidt schrieb:

> also mein GPS hat auch bei nicht 100% Bedingungen eine Genauigkeit von < 6m

Das glaube ich dir erst, wenn du mindestens 4 tracks (besser 10)
derselben Strecke aufgezeichnet hast, die zu verschiedenen Tageszeiten,
an verschiedenen Wochentagen und zu verschiedenen Jahreszeiten
aufgenommen sind, und nicht mehr als deine genannte "Genauigkeit" (Woher
du diese Zahl auch immer nimmst) vom gemappten Weg abweichen.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E