[Talk-de] Anmerkung zum Presseinteresse

Michael Jopen hallotco99 at googlemail.com
Fr Jun 13 14:02:18 UTC 2008

Moin

Prinzipiel finde ich es nicht schlecht, das es ein Buch gibt.
Aber ist nicht sinnvoller, in einem Interview EINE Webadresse für die
Anfänger mitzuteilen als zu sagen, wir sind alles alte Hacker und nehmen uns
keine Zeit, mal eine Anfängerwebseite zu schreiben, sondern kauft euch
bittes das Buch. Ausserdem schweben wir schon so hoch, das wir eure Probleme
nicht mehr verstehen.

Zitat: Für jemanden, der schon länger dabei ist, ist es fast unmöglich, die
ganzen Anfangsschwierigkeiten zu erkennen.

Ich bin auch gerne Bereit an so einer Webseite mitzuwirken. Ich bin zähle
mich auf jedenfall noch nicht zu denen, die alles wissen und verstehen.
Wenns also Leute aus Brühl bzw Umland (Köln / Bonn) gibt, bitte melden )

Viele Grüße

Mijo